50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3
GmbH, junokai
Produktnummer:
186ecfdcf85d2943ea99d283df4ef39024
Autor: | GmbH, junokai |
---|---|
Themengebiete: | Call Center Consulting Customer Care Customer Management Customer Service Facebook Kundenservice Optimieren Social Media Social Media Support WFM Workforce beratung junokai |
Veröffentlichungsdatum: | 30.11.2016 |
EAN: | 9783734548123 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 200 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | tredition |
Untertitel: | Service macht den Unterschied |
Produktinformationen "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3"
In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen