Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3

14,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 186ecfdcf85d2943ea99d283df4ef39024
Autor: GmbH, junokai
Themengebiete: Call Center Consulting Customer Care Customer Management Customer Service Facebook Kundenservice Optimieren Social Media Social Media Support WFM Workforce beratung junokai
Veröffentlichungsdatum: 30.11.2016
EAN: 9783734548123
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 200
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: tredition
Untertitel: Service macht den Unterschied
Produktinformationen "50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 3"
In der Tradition der ersten zwei Bände der „50 Tipps für einen besseren Kundenservice“ liegt mit diesem Buch bereits der dritte Band mit interessanten und lehrreichen Hinweisen zur Verbesserung des Kundenservice in Unternehmen und Organisationen vor. Wieder sind die Tipps aus der Praxis der Berater von junokai, die wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite veröffentlicht werden, in komprimierter Form in diesem Nachschlagewerk zusammengefasst. Lassen Sie sich die spannenden Entwicklungen im Kundenservice nicht entgehen, denn in einer Zeit austauschbarer Produkte gilt mehr denn je: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen