50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Gärtner, Robert Henrik
Produktnummer:
1854eb0ac0d1ba45a89ee2a9343394edc5
Autor: | Gärtner, Robert Henrik |
---|---|
Themengebiete: | Arten von Werbung Bücher über Werbung Klassische Werbung Marketing Effizienz Marketingstrategie entwickeln Strategie marketing Was ist Werbung? Werbestrategien erfolgreiche Werbung gute Werbung |
Veröffentlichungsdatum: | 12.04.2018 |
EAN: | 9783658213664 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 198 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Erfolgreich mit Funktioneller Werbung |
Produktinformationen "50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache"
Wie Sie effektiv, glaubwürdig und ohne unnötige Kosten Ihren Werbeerfolg verbessern, erfahren Sie in diesem Buch. Denn die meisten Beteiligten am Werbemarkt stehen vor denselben Problemen wie beispielsweise ungenaue Briefings, plötzlich ausufernde Budgets oder starke Streuverluste. Bei strategischer Planung vorab und präzisem Werbemanagement können diese Fallstricke vermieden werden. Fundiert und praxisnah erklärt Robert Henrik Gärtner anhand von 50 Prinzipien, wie Sie erfolgskritische Werbeprobleme umgehen und im Notfall auch per Sofortmaßnahme eliminieren können. Marketingverantwortliche, Agenturen und Medienanbieter profitieren gleichermaßen von diesem unverzichtbaren Ratgeber.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen