Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Haben Sie Fragen? Einfach anrufen, wir helfen gerne: Tel. 089/210233-0
oder besuchen Sie unser Ladengeschäft in der Pacellistraße 5 (Maxburg) 80333 München
+++ Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
Haben Sie Fragen? Tel. 089/210233-0

3D. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce

18,95 €*

Versandkostenfrei

Produktnummer: 16A35350355
Autor: Becker, Inga
Veröffentlichungsdatum: 23.10.2018
EAN: 9783668797161
Auflage: 001
Sprache: Deutsch
Seitenzahl: 24
Produktart: Kartoniert / Broschiert
Verlag: GRIN Verlag
Produktinformationen "3D. Interaktive Produktpräsentation im E-Commerce"
Projektarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,0, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wahrnehmung eines Produktes ist einer der größten Einflussfaktoren in Bezug auf die Kaufentscheidung im E-Commerce. So haben die Autoren Szymamski und Hise (2000) auch beobachtet, dass die Produktdarstellung im E-Commerce einen erheblichen Einfluss auf die Verbraucherzufriedenheit hat. In diesem Zusammenhang wird deutlich, dass statische Bilder nicht mehr ausreichen, um Produkte im E-Commerce angemessen zu präsentieren. Im Webshop ist es für den Kunden nicht möglich, das Produkt zu untersuchen und sich durch kognitive, affektive und konative Eindrücke ein umfassendes Bild zu schaffen. Durch diesen Aspekt ist der Kauf von Produkten im Internet mit einem gewissen Risiko behaftet, da die Kunden nicht direkt mit dem Produkt interagieren können. So gibt es eine dringende Notwendigkeit, eine bessere visuelle Produktpräsentation für den On-line-Handel zu entwickeln. Eine effiziente visuelle Produktdarstellung kann den Verbraucher dabei unterstützen, Produktinformationen besser aufzunehmen und ein realistischeres Verständnis über den Artikel zu erlangen. Somit ist die Produktrotation eine Art der visuellen Simulation, welche der Realität eine umfassendere indirekte Produkterfahrung ermöglicht. Die 360-Grad-Ansicht ermöglicht dem Verbraucher das Produkt zu drehen, zu zoomen und eine detaillierte oder globale Ansicht des Produktes bzw. der verschiedenen Teil-bereiche zu erhalten. Diese Interaktivitäts-Funktionen dienen dazu, die Funktionalität der Webseiten zu verbessern.
Bücherregal gefüllt mit juristischen Werken

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?

Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.

Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl

Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München

Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen