31. Corporate Design Preis
Produktnummer:
18084d545299a040f19f7debfa79ab3367
Themengebiete: | Corporate Design Award Corporate Redesign Logodesign Packaging Design Trademark Design |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2024 |
EAN: | 9783721210446 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 272 |
Produktart: | Gebunden |
Herausgeber: | Bingel, Odo-Ekke |
Verlag: | niggli Verlag |
Produktinformationen "31. Corporate Design Preis"
Seit mehr als drei Jahrzehnten zeichnet der internationale "Corporate Design Preis" Launch und Relaunch-Projekte sowie einzelne Elemente aus: ob Logos oder Schriftentwicklungen, ob Farb- und Bildkonzepte, ob neue Corporate Sounds oder Corporate Staging Konzepte. Alle vorgestellten Arbeiten, die wesentlich die Identität einer Marke konstituieren, unterstützen und beeinflussen, überzeugen aufgrund ihrer konzeptionellen Erfindungshöhe, gestalterischer Expertise und handwerklicher Perfektion. Eine hochkarätige Jury aus diversen Designbereichen sichert eine Vielfalt an Perspektiven. Jenseits der gestalterischen, funktionalen und formalen Kriterien ist immer auch ausschlaggebend: Berührt die Arbeit, regt sie zum Denken und zur weiteren Auseinandersetzung an. Somit ist dieser Band wie jedes Jahr Maßstab und Leitbild für Designer, Agenturen, Studierende, Dozierende und Unternehmen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen