30 Minuten Corporate Newsroom
Moss, Christoph
Autor: | Moss, Christoph |
---|---|
Themengebiete: | Absatz / Marketing Innovationsmanagement Management / Innovationsmanagement Marketing Organisationstheorie Vermarktung |
Veröffentlichungsdatum: | 01.04.2022 |
EAN: | 9783967391077 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 95 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GABAL-Verlag GmbH GABAL Verlag GmbH |
Produktinformationen "30 Minuten Corporate Newsroom"
Denken Sie in Themen, nicht in Abteilungen Wie Sie den digitalen Wandel in Ihrem Unternehmen opimal meistern Marketing, Kommunikation und PR müssen heutzutage an Themen orientiert werden - nicht an Kanälen Egal ob Mittelstand, Konzern oder Institution - perfekt organisiert mit dem Newsroom Unternehmen müssen heute seriöse Inhalte transportieren, um vom Publikum ernst genommen zu werden. Mit wenig Geld hervorragende Ideen umzusetzen, ist klug und im digitalen Zeitalter lebensnotwendig. Marketing und Kommunikation brauchen dazu eine Organisation, die sich an Themen orientiert - und nicht mehr an Kanälen. Genau dies ist die Philosophie des Corporate Newsrooms.Erfahren Sie in diesem Buch, wie sich Kommunikation mit Hilfe des Corporate Newsrooms effizient organisieren lässt, welche Rollen im Newsroom vorgesehen sind und wie Sie den Newsroom in Ihrem Unternehmen vorbereiten, designen und schließlich erfolgreich einführen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen