30 Minuten Business-Telefonate
Fischer, Claudia
Produktnummer:
1851b874efaae1483e8d061a57b1727978
Autor: | Fischer, Claudia |
---|---|
Themengebiete: | Aktives Zuhören Customer Experience Gesprächsführung Kommunikation Kundenbegeisterung Kundenbindung Kundengespräch Kundenkontakt Kundenservice Telefonmarketing |
Veröffentlichungsdatum: | 18.09.2012 |
EAN: | 9783869364018 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 96 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | GABAL |
Produktinformationen "30 Minuten Business-Telefonate"
Haben Sie sich auch schon einmal über die „Servicewüste Deutschland” geärgert? Dabei ist guter Kundenservice gar nicht schwer, wenn Sie im Kundengespräch neben der Inhaltsübermittlung die Gefühlsebene beachten: ein Kunde, der Ihr Unternehmen anruft, möchte mehr als bloße Fakten. Er wünscht sich das Gefühl, dass Sie sein Anliegen verstehen und sich dessen annehmen.Mit Claudia Fischer werden Sie zum Telefonspezialisten. Sie zeigt, wie Sie sich optimal auf das Gespräch vorbereiten, mit verschiedenen Gesprächstypen umgehen und verärgerte Kunden zu Stammkunden machen.Lesen Sie, wie Siemit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern,die Profi-Stufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen,von der Reklamation zur Referenz kommen.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen