250 Keywords Preis- und Produktpolitik
Produktnummer:
184faed1ab717c46209c305b9dde3892c9
Themengebiete: | Absatz Customized Marketing Marken Preisanalyse Preismanagement Preispolitik |
---|---|
Veröffentlichungsdatum: | 26.09.2019 |
EAN: | 9783658279059 |
Auflage: | 2 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 111 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Herausgeber: | Springer Fachmedien Wiesbaden |
Verlag: | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Untertitel: | Grundwissen für Manager |
Produktinformationen "250 Keywords Preis- und Produktpolitik"
Von der Amoroso-Robinson-Relation über Fencing und das Life Cycle Concept bis zum Versioning: Die Sprache der Preis- und Produktpolitik zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Das vorliegende Nachschlagewerk eignet sich für den ersten schnellen Überblick. In 250 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundlagen erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Praxis suchen, sich für Preis- und Produktpolitik interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen