111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss
Preis, Robert
Produktnummer:
1817d68723b6534dd9adfea129c7e3a58b
Autor: | Preis, Robert |
---|---|
Themengebiete: | 111 Orte 111-er Der etwas andere Reiseführer Geister Spukgeschichten Spukorte Urlaub in Österreich außergewöhnliche Orte mystische Orte unheimliche Orte |
Veröffentlichungsdatum: | 11.10.2018 |
EAN: | 9783740804459 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 240 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Emons Verlag |
Untertitel: | Reiseführer |
Produktinformationen "111 schaurige Orte in der Steiermark, die man gesehen haben muss"
Schlachtfelder, Spukgestalten, Mordsgeschichten und entsetzliche Gräueltaten. Mit diesem Blick in die schaurige Vergangenheit der Steiermark eröffnet sich dem Leser ein Panoptikum menschlicher Abgründe. Schreibt Robert Preis seit Jahren düstere Krimis aus dem Steirerland, hat er jetzt dem Bösen endgültig seinen Stempel aufgedrückt. Seine 111 düsteren Geschichten liefern eine faszinierende Reise auf die dunkle Seite eines der schönsten Landstriche der Welt.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen