11 Irrtümer über Social Media
Wolber, Hendrik
Produktnummer:
18ecc7f70bd12f4c49af3d644fc9ae8147
Autor: | Wolber, Hendrik |
---|---|
Themengebiete: | Facebook Social Media Soziale Netzwerke Twitter Xing |
Veröffentlichungsdatum: | 29.11.2011 |
EAN: | 9783834931122 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 228 |
Produktart: | Gebunden |
Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler |
Untertitel: | Was Sie über Marketing und Reputationsmanagement in sozialen Netzwerken wissen sollten |
Produktinformationen "11 Irrtümer über Social Media"
Das Buch wirft einen umfassenden und schonungslosen Blick auf Social Media: Ausgehend von elf populären Irrtümern rund um dieses Thema werden Vor- und Nachteile, Chancen und Gefahren für Werber und Unternehmen gleichermaßen genannt und bewertet. Zudem erklärt der Autor ganz konkret, wie Social Networks funktionieren und wie man mit ihnen umgeht. Grundwissen über die wichtigsten Plattformen wird ebenso vermittelt wie die adäquaten Instrumente dazu. Dabei wird klar: Social Media gehört die Zukunft. Das Buch schafft die Grundlage, Nutzen und Aufwand, Chancen und Barrieren sowie Sinn und Unsinn des Themas gewinnbringend einzuschätzen. Zahleiche Praxisbeispiele und Fachbeiträge von Experten, die einzelne wichtige Aspekte spannend und zum Teil auch kontrovers betrachten, machen es für den Leser zu einem anschaulichen Hilfsmittel.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen