100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus
Fischer, Andrea
Produktnummer:
1827fc4ab3e16f45a6a02a215f10fa97c6
Autor: | Fischer, Andrea |
---|---|
Themengebiete: | Kommunikation Krankenhaus Krankenhaus-Marketing Krankenpflege Patientenbetreuung Patientenservice Servicequailtät |
Veröffentlichungsdatum: | 29.07.2011 |
EAN: | 9783899937701 |
Sprache: | Deutsch |
Seitenzahl: | 112 |
Produktart: | Kartoniert / Broschiert |
Verlag: | Schlütersche |
Produktinformationen "100 Tipps für eine bessere Servicequalität im Krankenhaus"
Patienten in der Klinik erwarten mehr als einwandfreie medizinische und pflegerische Leistung. Sie erwarten einen effizienten und wertschätzenden Service, eine gute Betreuung und einen reibungslosen Ablauf. Kliniken, die diesen Service anbieten, können damit im Wettbewerb punkten, denn sie bieten das entscheidende Plus für ihre Patienten. Die 100 Tipps in diesem Buch stammen aus vielen Fortbildungen für Pflegekräfte zum Thema „Servicequalität". Denn es sind vor allem die Pflegekräfte, die das Bild einer serviceorientierten Klinik prägen. Ein praktischer Ratgeber: Kurz gefasst, kompakt dargestellt, leicht verständlich.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen