10 Jahre Freiheit
Kampusch, Natascha
Produktnummer:
18e26b6f46e95c4fdab0338b6993287a36
Autor: | Kampusch, Natascha |
---|---|
Themengebiete: | Autobiografie Entführung Flucht Gefangenschaft Hörbuch ungekürzt Lesung ungekürzt Memoir Sachhörbuch Trauma Österreich |
Veröffentlichungsdatum: | 01.09.2016 |
EAN: | 9783957130266 |
Auflage: | 1 |
Sprache: | Deutsch |
Produktart: | Audio CD |
Verlag: | Hörbuch Hamburg |
Untertitel: | 6 CDs |
Produktinformationen "10 Jahre Freiheit"
Am 23. August 2006 endete eine der spektakulärsten Entführungen in der jüngeren Geschichte. Natascha Kampusch gelang die Flucht aus dem Kellerverlies, in dem sie über acht Jahre eingesperrt war. Darüber hat sie ein viel beachtetes Buch geschrieben. Zehn Jahre nach der Selbstbefreiung gewährt sie Einblick in ihr Leben nach der Flucht. Sie erzählt von ihren Erfahrungen, bitteren und schönen, von ihren Träumen und Alpträumen, von ihrem Alltag. Und davon, dass sie sich für traumatisierte Jugendliche engagiert und hofft, damit auch das eigene Trauma zu überwinden.

Sie möchten lieber vor Ort einkaufen?
Sie haben Fragen zu diesem oder anderen Produkten oder möchten einfach gerne analog im Laden stöbern? Wir sind gerne für Sie da und beraten Sie auch telefonisch.
Juristische Fachbuchhandlung
Georg Blendl
Parcellistraße 5 (Maxburg)
8033 München
Montag - Freitag: 8:15 -18 Uhr
Samstags geschlossen