Buchlieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen für Sie generell ohne Porto- und Verpackungskosten! Besuchen Sie auch unsere Buchhandlung in München.
- Unverzagt, Alexander / Gips, Claudia
- Handbuch PR-Recht
- 978-3-658-17899-4
- Springer Verlag
- 2. Aufl. 2018
- Handbuch
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei
Beschreibung:
Reihe: PR-Bibliothek. Band: 1
In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Online-Kommunikation, der Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse dargestellt. Ein ausführliches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords.