Datenbanken finden und testen

mein-bibliothekar.de 2.0

Unsere Buchhandlung

e-books

Versand und Lieferung

Buchlieferungen innerhalb Deutschlands erfolgen für Sie generell ohne Porto- und Verpackungskosten! Besuchen Sie auch unsere Buchhandlung in München.

Sprachauswahl

Unsere fremdsprachigen Kunden finden hier Informationen über unsere Firma in englischer, italienischer und spanischer Sprache

  • Unverzagt, Alexander / Gips, Claudia
  • Handbuch PR-Recht
  • 978-3-658-17899-4
  • Springer Verlag
  •  
  • 2. Aufl. 2018
  • Handbuch
  •  
69,99 € EURO
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei

Beschreibung:

Reihe: PR-Bibliothek. Band: 1

In 19 Kapiteln mit mehr als 1.600 Fundstellen werden die für die PR-Kommunikation relevanten rechtlichen Regelungen wie u.a. zu Verhaltenskodizes, der Abgrenzung von PR zur Werbung und redaktionellen Beiträgen, der Schleichwerbung, dem Urheberrecht, mit einer Darstellung von ca. 30 im PR-Bereich relevanten Vertragsarten, den Vergütungsfragen, dem Pitch, der Krisen-PR, der Haftung, der Online-Kommunikation, der Newsletter, dem Pressespiegel, dem Geschäftsbericht, den Kundenzeitschriften, Hintergrundgesprächen und der Künstlersozialkasse dargestellt. Ein ausführliches Sachwortverzeichnis erleichtert das Auffinden der praxisrelevanten Keywords.